Fotogalerie

 

17.08.2014 - Landessiegerschau Berlin-Brandenburg in Strausberg

Veteranenklasse
Platz 1, VDH-VCAC, VCAC und erfüllt damit die Bedingungen für den Veteranenchampion
Vielen Dank an den Richter W.Holtorf und Sandra Rechtacek für die schönen Fotos!

 

 


 

19.06.2011 - Rosencavalierschau in Pritzhagen

Lea erreicht V1, VDH-CAC, CAC in der Championklasse

 


 

15.05.2011 - CAC Schau in Luckenwalde - Lea in Action...

Sie gewinnt die Championklasse, erhält das VDH-CAC, CAC und hat damit alle Bedingungen für den "CCD-Siegerchampion" erfüllt !

 


 

06.04.2011 - Oleandra im "Alter" von 5 Jahren


 

01.08.2010 - Gemeinschaftszuchtschau in Oehna - Zellendorf

Oleandra erhält das V1 in der Championklasse und wird anschließend  Siegerin Niederfläming 2010.  Wir bedanken uns recht herzlich bei der Richterin Ingrid Ehold aus Österreich.

Siegerin Niederfläming 2010

"Oleandra du château noblesse"

 


 

31.07.2010

Wir fuhren zur Verbandssiegerschau nach Neußen. Oleandra erhält V1 in der Championklasse, wird Verbandssiegerin und beste Hündin ! Ein großes Dankeschön an die Richterin Irene Hess.

 


 

20.06.2010 - Rosen-Cavalier-Schau in Pritzhagen

Oleandra gewinnt die Championklasse und wird dann zur schönsten Hündin der Schau gekürt und kann sich jetzt mit Stolz  Rosen-Cavalier 2010 nennen. Oleandra's erfolgreiche Oma "Int.Ch. Immenhof's Theresia" holte sich diesen Titel gleich viermal und ihre erfolgreiche Halbschwester "Xantana Kiss du château noblesse" holte sich diesen Titel 2009. Was für ein erfolgreicher Tag, das scheint wohl an den Genen zu liegen... ;-)

Ein herzliches Dankeschön an die Richterin und Rassespezialistin Wil Schrander aus den Niederlanden.

Rosen-Cavalier 2010

"Oleandra du château noblesse"

 

Rosen-Cavaliere 2010
Dorian Gray of Woodville & Oleandra du château noblesse

Was für ein schönes Paar !!!


 

05.04.2010 - Ostermontag 

Wir waren zu Besuch bei Tanja und Familie. Maj-Britt und Allotria kamen aus Dänemark zu Besuch. Allotria hatte ein erstes Date mit dem wunderschönen Ruby-Boy "Leelyn Flash Harry". Nun hoffen wir auf die ersten Enkelkinder von unserer Lea. Wie doch die Zeit vergeht....

3 Generationen - wunderschön und gesund

"Kiss me Kate du château noblesse" - "Oleandra du château noblesse" - "Allotria mein Traum von den Waldelfen"

Leider fehlt hier Lea's Oma "Kyra". Sie ist 2 Tage vorher über die Regenbogenbrücke gegangen. Aber "Kyra" lebt in ihren Kindern, Enkeln, Urenkeln und hoffentlich bald Ur-Urenkeln weiter.

 


 

   

   

Oktober 2009 / knapp 4 Jahre alt

Ausstellung Halle/Peissen 08.06.08

       

Ausstellung Halle/Peissen 08.06.08

meine Nichte Hannah mit Oleandra

18 Monate

18 Monate

       

9 Wochen 9 Wochen Oleandra Oma Kyra Mutter Katie

14 Monate