Neues von Dancing Angel

"Dufina"

 

28.02.2013

Neues von Dancing Angel:

"Dufina ist nach wie vor unser großer Schatz. Sie ist sehr lebhaft, liebt Waldspaziergänge, apportieren, mit ihrem Fuchsi spielen und natürlich kuscheln auf dem Sofa."

 

Vielen lieben Dank für die schönen Fotos!


14.06.2012

neue Bilder ereichten uns:

Hallo liebe Jana,
 
wollten uns unbedingt mal wieder kurz melden, schließlich hatte unsere süße Maus Geburtstag.
Uns geht es gut. Dufina ist sooooo! lieb, folgsam und wir haben einfach nur Spaß.
Eigentlich ist sie, ganz egal wo wir sind, immer gleich `ne kleine Sensation.
Wir hoffen , bei Euch ist auch alles o.k.
Wünschen alles Gute für den geplanten Wurf!
 
Melden uns auf jeden Fall mal wieder mit aktuellen Fotos, bis dahin eine gute Zeit.
 
Viele Grüsse
Veronika und Dufina

 

Dancing Angel ist nun zu einer wunderschönen jungen Dame herangewachsen. Vielen lieben Dank für die Fotos !!!


25.12.2011

Liebe Luckenwalder,
 
alle guten Wünsche zum Weihnachtsfest, besinnliche Stunden, Gesundheit und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr
 
Eure Storbecker

 

 


22.10.2011

Hallo liebe Luckenwalder,
 
ganz kurz ein paar liebe Grüsse von den Storbeckern. Ich kann nur sagen, mir geht es prächtig. Frauchen kontrolliert regelmäßig mein Gewicht weil ich immer noch recht wählerisch bin, meinen Speiseplan betreffend. Rindfleisch täglich wäre prima, Trockenfutter ist in der Not auch o.k. Bringe inzwischen stolze 4800 g auf die Waage. Wir hoffen doch, dass es Euch allen gut geht und wünsche eine schöne Herbstzeit.
 
Viele Grüsse und bis bald

 

 Liebe Storbecker

 sie sieht super aus und ist nicht zu dünn !!!  ;o)

 


06.09.2011

Hallo liebe Luckenwalder,

dies ist ein Versuch ein paar Fotos von mir aus einer Mail von unserer Freundin weiterzuleiten.
Mir geht es gut. Die ersten termingerechten Besuche bei der ortsansässigen Tierärztin waren erfreulich positiv.
Nehme ca 250 g pro Woche zu. Leider ist Frauchen mit meinem Fressverhalten  etwas unzufrieden. Ich bin zu wählerisch und es ist einfach etwas zu wenig.
Mit den hier lebenden Katzen verstehe ich mich prächtig. Selbst Kater Max, obwohl 3mal so gross, möchte schon manchmal mit mir schmusen.
Die Pferde sind mir etwas zu gewaltig, aber ich denke das wird noch.
Frauchen arbeitet eifrig an meiner Erziehung. Mit der Stubenreinheit klappt es eigentlich schon fast perfekt.
Auf Dufina komm, höre ich nur, wenn ich mag und an der Leine gehen ist furchtbar, ich glaub ich muss es trotzdem lernen.

Viele Grüsse aus Storbeck
Dufina