Neues von E.T.

 

 

24.11.2013

"Hallo und liebe Grüße aus  Gusow  auch von E.T.
Es geht ihm blendend, hat seit einiger Zeit auch neue Freunde (Vierbeiner) gefunden, mit denen er täglich seine Runden dreht.
Hier liegt er vor seiner Hütte – ein Unikat, extra für ihn angefertigt!
Das zweite Bild zeigt ihn Silvester am Strand von Usedom.
 
Liebe Grüße
 
Eberhard Manthey"

 

 


24.11.2013

"Liebe Frau Roggenbuck,
 
es wird wohl endlich Zeit, dass Sie etwas von uns bzw. E.T. hören.
Er hat sich wirklich prächtig entwickelt und macht uns sehr viel Freude. Das tolle war ja, dass er gleich vom ersten Tag an voll auf uns fixiert war, so als hätte er uns ausgesucht. Also kein Zeichen von Heimweh, kein Jammern, kein Futter verweigern oder was man sonst so von sensiblen Hunden kennt. Ich schicke mal ein paar Bilder mit, damit sie sich von seinem neuen zu Hause ein Bild machen können und wissen, dass er es wirklich gut hier hat.
 
mit besten Grüßen
 
Marianne Manthey"
 

 

 

Vielen lieben Dank für die Fotos.

"E.T." hat sich zu einem prächtigen Burschen entwickelt!!