Neues von Happy Soul

"Happy"

Tochter von unserer "Baroness" und unserem "Casanova"

 

27.02.2016

Heute waren wir die Babys anschauen. 5 muntere Kerlchen flitzen durch die Bude. Wir haben es geschafft mal alle 5 auf das Bild zu bekommen. War gar nicht so einfach!

 


 

20.02.2016

Happy's Babys sind 4 Wochen alt

     

 


 

23.01.2016 - Happy Soul ist das erste Mal Mutter geworden!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und da sind sie nun! Die ersten Enkel von unserem Casanova!!! Und Baroness ist wieder Oma geworden. Wir freuen uns riesig mit Diana über den ersten wholecolour Wurf im Zwinger "vom Rosenbrunnen". 6 kleine Fellkinder erblickten das Licht der Welt. Es sind 2 bat Rüden, 3 ruby Rüden und 1 ruby Hündin!

bat Rüde - "Evening Star"
bat  Rüde - "Eyes for You"
ruby  Rüde - "Early Red"
ruby Rüde - "Evening Fire"
ruby  Rüde - "Esprit d'Amour"
ruby Hündin - "Empress Joséphine"

Leider hat es der kleine "Esprit d'Amour" nicht geschafft. 5 Tage gekämpft und leider verloren. Nun gibt es einen kleinen Stern am Hundehimmel.

 


23.12.2015

Happy Soul hatte am 26.11.2015 ein Date mit Bingo Bongo du château noblesse. Nun war sie zum Ultraschall und ist tragend! Wir freuen uns mit Diana Jeß "Cavaliere vom Rosenbrunnen" auf kleine Welpen in bat & ruby Ende Januar 2016!

 

 


22.10.2015

Happy Soul war zum Herzultraschall mit dem Ergebnis Grad 0 !!!

 


August 2015

"Happy Soul" - 23 Monate alt

 


18.05.2015

Happy Soul war zum MRT in Berlin bei Dr. Deutschland mit dem Ergebnis: 0c SM frei!!!

Happy Soul - 19 Monate alt

 


April 2015 - Happy Soul ist 18 Monate alt

 

 


16.11.2014

Happy startet am Sonntag in Neussen in der Jugendklasse, erhält V1, VDH-JCAC, J-CAC und wird "Landesjugendsiegerin Sachsen"!!!

 


27./28.09.2014

Happy startet am Wochenende im Schloss Diedersdorf  beide Tage in der Jugendklasse, erhält jeweils V1, VDH-JCAC, J-CAC, wird Samstag Bester Jugend und Sonntag "Landesjugendsiegerin Berlin". Damit erfüllt sie alle Bedingungen für den Jugendchampion!!

 


 

18.09.2014

- Happy Soul hat heute ihren großen Tag. Sie wurde untersucht auf Patella und Herz. Ergebnis: PL-frei und Herz-Grad 0 !!!

 


 

17.08.2014

- Happy Soul startet bei der Landessiegerschau Berlin-Brandenburg in Strausberg und wird  "Landesjugendsiegerin Berlin-Brandenburg 2014"


13.08.2014

10,5 Monate

 


 

28.07.2014

 

Happy - 9 Monate Happy & Casanova

(Tochter & Vater)

 

 


 

12.06.2014

 

8,5 Monate alt

 


 

13.04.2014

Hier schaut sie aus wie Papa Casanova!

 


 

Nov./Dez.2013

14 Wochen 11 Wochen 10 Wochen - gerade eingezogen und schon ein "Mäusekiller"